Buch: Rezension.

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass es so wenig von mir zu hören gibt. Aber ich versuche gerade mein Bestes zu geben um mich aufs Lernen zu konzentrieren.
Die nächste Klausur steht morgen in einer Woche an.


Ich hab euch ja HIER schon von einem tollen Buch berichtet.
Die Fortsetzung hatte ich auch gleich danach durch.

Alle Sieben Wellen – Daniel Glattauer


Ich kann euch auch dieses Buch nur empfehlen. Genau schon wie den Vorgänger. Allerdings glaube, man MUSS Gut Gegen Nordwind vorher gelesen haben. Natürlich erfährt mal alles wichtige auch in diesem Buch, aber trotzdem. Sehe ich so.
Diese Bücher sind einfach super, weil man sie gut zwischendurch lesen kann.
Da sie ja in Email-Form geschrieben sind.
Also ich finds echt super und falls ihr noch solche Bücher kennt (außer Fürimmer Vielleicht, Email für Holly) dann sagt bescheid!!! 

Habt noch einen tollen Abend. Und morgen einen schönen Start in die Woche.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Buch: Rezension.

  1. Kleinespy sagt:

    ich als bücherverrückte danke dir für diesen tipp, werde mir beide wohl mal zulegen :)

  2. Miriam sagt:

    Das Buch klingt interressant ;)
    Ich bin auch aufs endergebnis gespannt… und wie, ich hab nämlich kein Händchen für sowas :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>