Buch-Empfehlung.

Wenn ihr das lest, sitze ich vermutlich noch in der Uni.

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch bzw. eine Buchreihe zeigen, die sich fix lesen lässt, aber natürlich null anstrengend ist.

Es geht um Bücher von Nora Roberts. Und es sind auch die typischen Schnulzen von ihr, aber ich brauche sowas zwischendurch mal. Es ist echt ganz schön geschrieben und super für zwischendurch.

In jedem Teil geht es um eine der vier Freundinnen, die eine Hochzeitsagentur gegründet haben. Total süß und romantisch.
Beschrieben wird eigentlich DAS perfekte Leben.

Viel Spaß beim Lesen^^
Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Buch-Empfehlung.

  1. Nina sagt:

    heeey, ich habe dir zwei Awards verliehen ! :)

  2. Winky sagt:

    Bei mir sehen die meisten Schuhe auch aus wie Clownschuhe, da ich große Füße (40-41) habe. Aber diese Schuhe sehen echt super am Fuß aus, vorallen mit Stulpen, da die die Füße in die Höhe strecken, womit die Füße nicht mehr so extrem riesig wirken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>