Buchempfehlung

Hallo ihr Lieben.

Heute hab ich mal wieder ein Buch für euch. Neben dem Studium schaffe ich es eigentlich recht selten mal wieder ein Buch zu lesen, vor allem in kurzer Zeit.
Aber ich bin ja ein totaler Cecelia Ahern Fan und als ihr neues Buch letzte Woche erschienen ist, habe ich es mir gleich geholt.
Das Buch, was davor erschienen ist, war nicht so nach meinem Geschmack und ich mochte es gar nicht, deswegen war ich umso gespannter wie das neue denn so ist.

“Ein Moment fürs Leben” - ich finde den Titel schon so unglaublich schön :)

 

Es geht im Lucy, die sich und anderen ständig irgendetwas vorlügt und sich deswegen mit ihrem Leben treffen soll.
Ich weiß, ich weiß, das klingt total komisch, aber wirklich es ist sooo schön.

Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen, weil es einfach so spannend war und ich unbedingt wisse wollte, ob sie jetzt alles in den Griff bekommt. Es ist wirklich gut geschrieben.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen, da es mit so viel Charme geschrieben ist und es, zumindest mir, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Hier der Anfang vom Buch für euch:

Viel Spaß beim Lesen :)

 

Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Buchempfehlung

  1. SyFly sagt:

    Das erste und zweite Buch von ihr haben mir soooo gut gefallen aber vom letzten war ich so enttäuscht, dass ich es dann aufgegeben habe. Vielleicht geb ich ihr noch ne chance ;)

  2. SyFly sagt:

    Werde mal ausschau danach halten, brauche eh was um mir die derzeit nebeligen kalten Stunden zu vertreiben.
    Übrigens danke fürs “folgen” müsste dir ja auch fast ein Gedicht schreiben :-)

  3. Nina sagt:

    Vielen vielen dank für den tollen Tipp, ich liebe Cecilia Ahern genau so wie du, und freue mich riesig über dieses neue Buch !!

  4. Kati sagt:

    Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Buch kaufen soll. Das Buch “Ich schreib dir morgen wieder” fand ich “okay”. Es hat sich ziemlich gezogen und wurde erst zum Ende hin spannend, deswegen bin ich noch etwas unschlüssig, ob es sich lohnt. Bei mir müssen Bücher immer recht zügig “spannend” werden, sonst lese ich sie nie weiter :-)

  5. Amélie sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar :) .
    Die ewige Suche nach der perfekten Tasche ist schon schwierig :) .

  6. Maria sagt:

    …. ich hab noch gar nix von ihr gelesen. hört sich aber echt guuuut an! lieben dank für den tipp….

  7. Kati sagt:

    Ich denke ich warte auf das Taschenbuch. Ich mag keine gebundenen Bücher. Da ich eigentlich nur in der Bahn oder an der Arbeit lese, gefallen mir die “leichten” Taschenbücher besser. Wird zwar ne Weile dauern, aber Bücher rennen ja nicht weg. Hast du schon mal dran gedacht ein Kindle zu kaufen? Ich bin am Überlegen, aber eigentlich ist es auch schön eine tolle Sammlung zu besitzen

  8. angie sagt:

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar..

    aber ich glaube der letzte Teil war eigentlich an Kati gerichtet und nicht an mich (;

  9. Honey sagt:

    Cecilia Ahern schreibt einfach wunderbare Bücher

  10. Lolo sagt:

    hallöchen,
    bin neu auf deinen blog gestoßen durch cityglamblog.. wurde gleichzeitig mit dir vorgestellt im oktober .. mag deinen blog sehr, schau doch auch mal bei vorbei ;)

    Cecilia Ahern schreibt tolle Bücher, habe leider noch nicht alles gelesen von ihr!

    xx Lolo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>