Strandliebe.

Hallo ihr Lieben.

Hier ist es zur Zeit ziemlich ruhig, da ich irgendwie nicht dazu komme, Bilder zu machen. Außer mit dem Iphone.

Heute ist das Wetter soooo wunderbar, da mussten wir einfach an den Strand.
Ich liebe die Luft dort und fühle mich am Wasser so wohl.

Achtung: Bilderflut.

Es war so angenehm und ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich es genieße hier zu leben.

Der Frühling kann kommen.

Die Bilder hab ich übrigens nicht gemacht, sondern mein Liebster.

Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Strand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Strandliebe.

  1. Lena sagt:

    Da kommt ja richtig Urlaubsstimmung auf…

  2. allie sagt:

    Alter,Schalter sind das krass geile Bilder.
    Wo is das denn? :) Einfach traumhaft

  3. allie sagt:

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Du hast recht mit dem was du geschrieben hast. Mein Freund kämpft gerade so um uns und das geht nicht spurlos an mir vorbei. Ich denke die Zeit wird zeigen, was die Zukunft mit uns meint. Aufjedenfall gehe ich durch diese Sache ganz anders an unsere Beziehung ran.
    Ohh…ich beneide dich. Ich habe auch eine enge Bindung zu Rostock, dort in der Nähe wohnen ein paar Freunde und ich hatte mal eine Fernbeziehung dort.
    Krass 6 Jahre ist schon eine laaaaaaaange Zeit, schön zuhören, dass es sowas noch gibt :)
    Herzallerliebste Grüße
    allie

  4. ja-sagerin sagt:

    sooo schöne fotos! du hast so glück, in der nähe vom meer zu wohnen!*neid* ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>