Strand-Fahrrad-Tour.

Huuuhu ihr Lieben.
VORGestern (der Post sollte gestern eigentlich online gehen) war ja traumhaftes Wetter und das musste ausgenutzt werden. Wie immer. Und wie immer in letzter Zeit, bin ich so gerne mit dem Fahrrad unterwegs.
Also haben mein Liebster und ich beschlossen, uns auf unsere Räder zu schwingen und sind am Strand lang gefahren. Also natürlich nicht am Strand, sondern dahinter. Soweit bin ich da noch gegangen oder gefahren und es war echt so wunderschön.
Das Wasser ist zu dieser Jahreszeit so wunderschön, schon fast türkis. Da kommt total die Urlaubsstimmung auf und man muss das einfach genießen.
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: ich liebe es am “Meer” zu wohnen.

Das war auf jeden Fall ein tooooootal toller Tag und sowas möchte ich echt viel öfter machen.
Ich könnte mir die Bilder die ganze Zeit ansehen.
Mein Liebster hat natürlich auch noch schöne mit seiner Kamera gemacht. Vielleicht zeig ich die auch nochmal irgendwann…

Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Strand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>