Mint…

… Oder so wird die Farbe doch genannt.
Den Nagellack hab ich mir schon desöfteren angeguckt und heute hab ich ihn dann gekauft.
Und da ich nichts passendes dazu im Kleiderschrank habe, gab es auch noch ein Oberteil von H&M…

20120420-213920.jpg

20120420-214039.jpg

20120420-214059.jpg

20120420-214118.jpg
Ich weiß noch nicht so genau was ich von dieser Farbe auf meinen Nägeln halten soll.
Auf jeden Fall ist es grell und krass… Hihi.
Macht euch ein tolles Wochenende…
Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nagellack, Shopping veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mint…

  1. Eine sehr schöne Frühlingsfarbe :)

  2. Lena sagt:

    Ich finde die Farbe total toll und hatte auch überlegt mir das Shirt zu kaufen, aber mir war das dann doch etwas zu kurz…

  3. Lena sagt:

    Hmmmm, sehe ich auf dem Foto jetzt erst, vielleicht schaue ich es mir doch nochmal an ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>