Flohmarkt 13.Mai.

Hallo ihr Lieben.
Von Samstag bis Sonntag waren meine Mama und meine Schwester bei mir. Gestern sind wir dann auf den Flohmarkt gegangen und ich habe sogar was gefunden.

Jaaaa eine Polaroid-Kamera. Wollte ich schon immer haben udn für 1€ ist die doch echt ein Schnäppchen oder was? Es sieht so aus, als funktioniert sie auch noch.
Allerdings brauche ich jetzt natürlich noch Filme – und die sind echt ziemlich teuer. Für 20 Bilder bezahlt man schon mal 40€.
Habt ihr ´ne Ahnung wo man die vielleicht günstiger herbekommt?

Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Flohmarkt, Schnäppchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Flohmarkt 13.Mai.

  1. WOW das ist ja mal wirklich ein Schnäppchen! Ich hatte auch mal so eine Kamera :-) vllt bekommst du die Filme auch vom Flohmarkt? Ich war letzten Sonntag auch auf einem. LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>