Peach Daiquiri.

Hallo ihr Lieben.

Ihr wisst ja: ich liebe Nagellack und kann kaum ohne.
So bin ich schon eine Weile um Essie´s Peach Daiquiri geschlichen und die Woche durfte er dann mit^^

Die Farbe ist echt richtig richtig knallig. Passt super gut zum derzeitigen Wetter.

Gestern allerdings hab ich noch ein bisschen weitergemacht, was das Nageldesign betrifft.

Eigentlich sollte das ein bisschen anders aussehen, aber so ist es irgendwie trotzdem ganz witzig.
Bei dem warmen Wetter hält Nagellack irgendwie bei mir nicht so lange bzw. die Spitzen fühlen sich immer sehr unangenehm an. Ist das bei euch auch so?

Macht euch ein tolles, langes Wochenende^^

Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Nagellack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Peach Daiquiri.

  1. blueberry sagt:

    Die Farbe ist ja toll! Habe sie mir gleich auf meine lange essie-Wunschliste geschrieben – oder ist sie limitiert? Dein Design gefällt mir auch richtig gut, schön sommerlich!

    Liebe Grüße
    blueberry

  2. Sandra sagt:

    Tolle Farbe! <3
    Leider habe ich im Moment Nagellack-kauf-Verbot, da bald wieder die Semestergebühren anstehen -_-''

  3. Jana sagt:

    Der Lack gefällt mir richtig gut! Der würde mir gut auf den Fußnägeln gefallen, glaub ich. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>