Casual Schick am Strand.

Hallo ihr Lieben.

Heute gibt es noch schnell ein Outfit von mir. Und zwar von gestern, als mein Liebster und ich unseren letzten Abend in Rostock verbracht haben. Das Wetter war so schön, dass wir nochmal an den Strand gefahren sind.

Wie ihr seht: es war ziemlich stürmisch^^

Es war echt mega kalt und das hätte ich absolut nicht erwartet. Klar ist es am Strand immer etwas kühler, aber ich hab nach einer Stunde dann doch schon ziemlich gefroren.

Jetzt hab ich noch einiges zu tun.
Heute Nachmittag fahren wir schon nach Hamburg und morgen früh um 9 Uhr geht mein Flieger.

Habt eine tolle Woche.

Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Outfit, Strand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>