Sommeroutfit.

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht es gut und das Wetter ist noch nicht allzu herbstlich in Deutschland. Hier herrscht weiterhin Sommerwetter – seit 2 Monaten.
Das ist natürlich fabelhaft, auch wenn ich mir mal wieder einen Sonnenbrand geholt habe.

Gestern haben wir uns für ein Sonntagsfrühstück fein gemacht und waren lecker Essen (ich weiß, ich bin ständig essen…).

Kleid – Maurice // Blazer – H&M // Ballerinas – Target // Kette – AEO

Mir gefällt das Outfit total gut und es ist perfekt für das Wetter im Moment.
Das Kleid hat auch gerade mal 8$ gekostet… hihi.

Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Outfit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sommeroutfit.

  1. Tolle Fotos :) das Kleid gefällt mir echt super! Ich wäre noch für deine Detailaufnahme:)!

  2. Melanie sagt:

    Voll schönes Kleid!
    > gefällt mir ! ;)

    LG Melli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>