Pediküre.

Huhu.
Gestern war es Zeit für meine erste Pediküre. Sarah hatte mich schon vor 3 Wochen gefragt, ob wir das nicht mal zusammen machen wollen. Klar, warum nicht?
Ich muss ja sagen, ein bisschen peinlich war mi das schon, aber mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und ich denke, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich das vielleicht nochmal machen.

Die größte Herausforderung: Farbe aussuchen. Es gab natürlich nicht nur dieses eine Regal, sondern noch 4 mehr.

Gekostet hat der ganze Spaß 20$ – also noch ganz annehmbar. Dafür wurde halt auch alles gemacht, inklusive Massage^^
Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Ausflug, Nagellack veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pediküre.

  1. Jules sagt:

    Hey! :)
    Wow, sieht echt gut aus und kann sich durchaus sehen lassen!!!
    Ich habe mich bisher immer dagegen gesträubt, aber ich glaube fast,
    ich muss da auch mal hin…
    Ist es arg unangenehm?

    Liebe Grüße! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>