Grand Canyon.

Hallo ihr Lieben.
Die Internetverbidnungen in unseren letzten beiden Motels waren wirklich nicht der Hit.
Deswegen zeige ich euch heute nur ein Bild.

Gestern haben wir uns von Las Vegas ja auf den Weg Richtung Grand Canyon gemacht. Übernachtet haben wir in einem Mini-Ort namens Seligman mit unglaublichen 456 Einwohnern. Dafür war das Motel mega günstig.
Heute Morgen sind wir dann also zum Grand Canyon gefahren. Es war wirklich unglaublich schön und mir hat es richtig gut gefallen.
Sollte ich nochmal die Möglichkeit haben dorthin zu kommen, möchte ich auf jeden Fall ein bisschen wandern. Die Natur ist da so toll, das ist unglaublich.

Nach dem Roadtrip möchte ich euch auf jeden Fall noch ein paar Fotos zeigen, aber für heute müsst ihr euch mit diesem zufrieden geben…

Toll oder?

Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Ausflug, Leben, Roadtrip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Grand Canyon.

  1. Lena sagt:

    Wow, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dich da fühlst. Wir waren ja auf Hawaii Am “Gran Canyon des Pazifiks” und das war schon atemberaubend schön! Genieß die Natur!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>