Grand Canyon 2.

Hallo ihr Lieben.
Wie versprochen gibt es natürlich noch ein paar Bilder vom wunderschönen Grand Canyon. Da muss man auf jeden Fall unbedingt mal hin & das steht nochmal auf meiner Liste der Orte die ich besuchen möchte.
Es war alles so idyllisch dort und obwohl es eine Touristen-Attraktion ist, ist die Natur trotzdem noch total natürlich eben. Der Ausblick und der Anblick dort sind wirklich atemberaubend schön.

Aber guckt euch die Bilder lieber selber an.

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Tiere mag und deswegen hat mich folgendes auch riesig gefreut. Die Tiere dort haben doch mal einen tollen Lebensraum, oder nicht?

Da meine kleine Schwester am Freitag ihren 18. Geburtstag hatte, habe ich ein kleines Foto für sie gemacht und ihr dann geschickt.

Bye Bye Grand Canyon. Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder.

Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Ausflug, Leben, Roadtrip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Grand Canyon 2.

  1. Tintenweise sagt:

    Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich Fotos davon sehe…wie atemberaubend muss es dann erst live sein?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>