On the Road.

Huhu ihr Lieben.
Vom Grand Canyon haben wir uns auf den Weg in Richtung Flagstaff gemacht und natürlich mal wieder die wunderschöne Natur genossen.
Es ist so toll wie weit die Natur hier geht und wie man einfach mal gefühlte Ewigkeiten fast alleine auf der Straße ist. Man könnte meinen, ständig im Auto zu sitzen sei langweilig, aber nein. Ehrlich, es ist so schön entspannend einfach nur den Ausblick zu genießen. Das ganze vermittelt so ein tolles Gefühl von Freiheit, das hab ich irgendwie vorher noch nie so wahrgenommen.

Das nächste Bild ist mein neues Lieblingsbild. Ich finde, dass sieht irgendwie wunderschön aus. Es ist zwar total einfach und schlicht, hat aber was Magisches.

Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Ausflug, Leben, Roadtrip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>