Balboa Park. San Diego.

Huhu ihr Lieben.
Der Balboa Park in San Diego ist total schön und man sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen.
Leider sind wir weder in Museen, noch in den Zoo gegangen. Aus diesem Grund möchte ich eventuell nochmal nach San Diego und weil ich gerne zu Sea World möchte.

Wie schon im letztn San Diego Post gesagt: es war wunderschön.
Aber den tollsten Teil seht ihr im übernächsten Post.

Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Ausflug, Roadtrip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>