Haustiere

Darf ich vorstellen: PENNY

Die Kleine Maus ist wahrscheinlich, das wurde nur geschätzt, im August 2010 auf die Welt gekommen.

Am 04.September.2011 sind wir also zum zweiten Mal ins Tierheim gefahren und hatten zur Sicherheit auch gleich eine Box mit. Angekommen, haben wir uns umgesehen und die Entscheidung fiel sofort. Es war eindeutig. Die kleine grau-getigerte Dame sollte es sein. Kaum zuhause angekommen, ging es auch ganz schnell aus der kleinen doofen Box raus und auf Entdeckungstour. Sie hat sich ziemlich schnell eingelebt und hält uns jeden Tag auf Trab.

Mit ihr wird es definitiv NIE langweilig.

LENNART

Nach einem Jahr haben wir uns endlich zu entschieden, einen Freund für Penny zu holen.

Er ist am 16.April.2011 geboren.

Und dann gibt es da noch SAMMY.

Der kleine Mann ist mein ganzer Stolz.

Bekommen habe ich ihn 2008, geboren wurde er am 25.Februar.2008. Er ist ein Chihuahua-Mischling.

Aufgrund meines Auszugs im September 2010 und der wenigen Freizeit die ich hier wegen dem Studium für ihn haben, habe ich entschieden, ihn lieber bei meinen Eltern zu lassen. Da geht es ihm einfach besser und meine Eltern und meine Schwester haben mehr Zeit als ich hier für ihn. Es ist mir unheimlich schwer gefallen und ich vermisse ihn auch schrecklich, aber so ist es am Besten für ihn. Außerdem hat er dort auch einfach viel mehr Platz und fühlt sich da einfach wohler.

Bei meinen Eltern gibt es dann auch noch: SID & MONTY

5 Antworten auf Haustiere

  1. Sabrina sagt:

    Sid ist ein Prachtkerl.. *_*

  2. Sannah sagt:

    Sid finde ich auch ganz toll =)

    Habe auch einen Hund und hatte mal zwei Katzen…

    Liebe Grüße von KK’lerin Sannah

  3. Süße bilder , wie gehts dir ? :)

  4. Diana sagt:

    ui, hübsche Haustiere hast du da. Ich selbst habe eine Katze und eine Ratte (die 2. ist vor kurzem eingeschläfert worden und die eine ist noch bei meinen Eltern), meine Eltern Hunde. :) Der Blick von Penny ist sau goldig! :) Sie sieht meiner Missy ziemlich ähnlich :) Missy ist im August 2010 geboren und dreifarbig. :)
    Grüsse :)

  5. Wie süß, ich liebe Hunde und Katzen hab auch beides :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>